Video

Der schwäbische Überflieger in Heizung, Sanitär und Lüftungstechnik

Für Anpacker und Mitdenker

Dürr & Feil ist ein modernes Energie- und Gebäudetechnik Unternehmen aus dem Obstalbkreis. Mit bisher 40 Mitarbeitern kümmern wir uns um die Heizung-, Sanitär- und Lüftungstechnik in Mehrfamilienhäusern, Gewerbeobjekten und Industrieanlagen. Als bodenständiger, aber gleichzeitig technisch exzellenter Handwerksbetrieb bieten wir zuverlässigen und engagierten Bewerbern die besten Voraussetzungen beruflich an- und weiterzukommen. Als Betrieb mit einer überschaubaren Größe fällt bei uns kein Talent durchs Raster, sondern wird gefördert und weiterentwickelt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  

Wo möchtest du bei uns einsteigen?

#1

#2

#3

#4

Zukunft ist für Anpacker

Zukunft ist für Anpacker

Jetzt initiativ bewerben