OBJEKT- UND ANLAGENBAU

Spezialisiert auf technisch anspruchsvolle Anlagen.

OBJEKT- UND ANLAGENBAU

Wir sind spezialisiert auf technisch anspruchsvolle Anlagen. Für Großanlagen, Blockheizkraftwerke, diverse Heizungsanlagen jeglicher Energieträger, Solaranlagen oder Sanitäre Anlagen – überall dort, wo Energie sinnvoll und sparsam eingesetzt werden soll – sind wir die Spezialisten und Ihr Ansprechpartner. Nicht zuletzt auch, weil entsprechende Ingenieurdienstleistungen mit angeboten werden und somit die komplette Bandbreite von der Planung über die Ausführung bis zum Betrieb der Anlagen abgedeckt werden.

 
Als Referenzprojekt in der Region wird auf einen Neubau in Aalen verwiesen. Dort haben wir gasmotorbetriebene Wärmepumpen zur Wärme- und Kälteerzeugung verbaut. Die Umweltenergie wird über eine Vielzahl an Erdsonden auf dem Grundstück dem System zugeführt. Die Wärme- und Kälteübertragung im Gebäude erfolgt über Betonkernaktivierung sowie Heiz- und Kühldecken als Flächentemperierung.

KONTAKT

© 2018 Dürr & Feil GmbH & Co. KG  |  Impressum